blasig

  • 121Calitor Gris — Die weiße Rebsorte Calitor Gris war früher in den südlichen Weinbaugebieten Frankreichs verbreitet, ist heute jedoch mit weniger als 30 Hektar Rebfläche im Sortenspiegel der Départements Gironde, Dordogne und Hérault vertreten. Trotz der… …

    Deutsch Wikipedia

  • 122Caloptilia azaleella — Azaleenmotte Systematik Klasse: Insekten (Insecta) Ordnung: Schmetterlinge (Lepidoptera) Familie: Miniermotten (Gracillariidae) …

    Deutsch Wikipedia

  • 123Caloria — ist eine rote Rebsorte, die in der italienischen Region Toskana kultiviert wird. Obwohl ihr Anbau in der Provinz Massa Carrara empfohlen wird, lag die bestockte Rebfläche in den 1990er Jahren bei geringen 10 Hektar. Die Rebsorte wurde erstmals… …

    Deutsch Wikipedia

  • 124Calystegia pulchra — Schöne Zaunwinde Schöne Zaunwinde (Calystegia pulchra) Systematik Klasse: Dreifurchenpollen Zweikeimblättrige (Ro …

    Deutsch Wikipedia

  • 125Camarate (Rebsorte) — Camarate ist eine autochthone rote Rebsorte aus Portugal. Ihr Anbau wird in den Gebieten Beira Litoral, Ribatejo und Oeste empfohlen. Darüber hinaus ist sie in den Gebieten Trás os Montes, Beira Interior und den Azoren zugelassen. Heute beträgt… …

    Deutsch Wikipedia

  • 126Canaiolo — Nero oder einfach nur Canaiolo ist eine alte rote Rebsorte aus Italien. Ihr Anbau beschränkt sich auf Mittelitalien und Sardinien. In den 1990er Jahren lag die bestockte Rebfläche bei 4.306 Hektar. Als Bestandteil des Chianti ist die Sorte vor… …

    Deutsch Wikipedia

  • 127Canaiolo nero — oder einfach nur Canaiolo ist eine alte rote Rebsorte aus Italien. Ihr Anbau beschränkt sich auf Mittelitalien und Sardinien. In den 1990er Jahren lag die bestockte Rebfläche bei 4.306 Hektar. Als Bestandteil des Chianti ist die Sorte vor allem… …

    Deutsch Wikipedia

  • 128Canalis lacrimalis — Schädel in Seitenansicht: 1. Stirnbein (Os frontale) 2. Scheitelbein (Os parietale) 3. Nasenbein (Os nasale) 4. Tränenbein (Os lacrimale) (or …

    Deutsch Wikipedia