Abtrünniger

  • 101Mutazila — Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung. Die Mu´tazila ‏المعتزلة ‎ Mu tazila, DMG al muʿtazila (auch… …

    Deutsch Wikipedia

  • 102Mutazilah — Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung. Die Mu´tazila ‏المعتزلة ‎ Mu tazila, DMG al muʿtazila (auch… …

    Deutsch Wikipedia

  • 103Mutaziliten — Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung. Die Mu´tazila ‏المعتزلة ‎ Mu tazila, DMG al muʿtazila (auch… …

    Deutsch Wikipedia

  • 104Mutazilla — Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung. Die Mu´tazila ‏المعتزلة ‎ Mu tazila, DMG al muʿtazila (auch… …

    Deutsch Wikipedia

  • 105Muḥammad — Arabische Kalligraphie des Namens mit der gekürzten Eulogie ʿalaihi s salām …

    Deutsch Wikipedia

  • 106Nusairier — (arabisch ‏نصيريون‎, DMG Nuṣairiyūn, auch Alawiten, ‏علوية‎ / ʿAlawīya) sind Teil der nahöstlichen, schiitischen Gemeinschaft und der letzte Überrest der irakischen Ghulū. Die Nusairier leben hauptsächlich in Syrien, der Türkei und im… …

    Deutsch Wikipedia

  • 107Nusayri — Nusairier (arabisch ‏نصيريون‎, auch Alawiten) sind Teil der nahöstlichen, schiitischen Gemeinschaft und der letzte Überrest der irakischen Ghulū. Die Nusairier leben hauptsächlich in Syrien, der Türkei und im Libanon. Inhaltsverzeichnis 1… …

    Deutsch Wikipedia

  • 108Oliverio — Maria Oliverio Maria, auch Marianna Oliverio, nach anderen Quellen Olivieri oder Oliviero, verheiratete Monaco, genannt Ciccilla (* um 1840 in Cosenza/ Kalabrien; † nach 1864 vermutlich in Catanzaro), war eine kalabrische Brigantin, die in die… …

    Deutsch Wikipedia

  • 109Osman Öcalan — (* 1958 in Ömerli in der Provinz Urfa) ist der jüngere Bruder Abdullah Öcalans. Er war ein ranghoher Funktionär der Untergrundorganisation Arbeiterpartei Kurdistans. Sein Deckname lautete Ferhat. Leben Ende 1980 verließ Osman Öcalan die Türkei… …

    Deutsch Wikipedia

  • 110Otto Wiesheu — (* 31. Oktober 1944 in Zolling) ist ein deutscher Politiker der CSU. Er war von 1993 bis 2005 Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie und von 2005 bis 2009 Vorstandsmitglied der Deutschen Bahn AG.… …

    Deutsch Wikipedia